Nachfolge gesichert

Sehr geehrte  Architekten, Kunden, Lieferanten und Bekannte, wieder ist ein Jahr fast zu Ende. Diesmal allerdings ganz anders wie sonst die Jahre.

Corona hat uns mehr oder weniger im Griff. Von daher wünsche ich erstmal allen, dass Sie Gesund bleiben. Das ist ist das Wichtigste und nicht mit Geld zu bezahlen.

Dann wünsche ich allen trotz Corona eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wie schon in den letzten Jahren verteilen wir zu Weihnachten keine Präsente sondern stiften für einen guten Zweck.

Unsere diesjährige Weihnachtsspende ist unter dem Link zu finden.

 

Nun noch was in eigener Sache. Immer wieder werde ich gefragt wie es denn mit der Firma weiter geht, besonders nach dem Tod meines Nachfolgers Florian Bergeest im August 2017.

Es hat etwas gedauert aber jetzt ist die Nachfolge und der Bestand der Firma Jannsen gesichert.

Zum 1.02.2021 werden  Jörn Wegner und Marius Jawinsky zusätzlich zu Geschäftsführern bestellt  und die beiden werden in Laufe der Jahre die Firma komplett übernehmen.

Damit sind auch meine Mitarbeiter abgesichert, dass es mit der Firma weitergeht, falls mir mal was zustoßen sollte. Das heist aber nicht, dass ich ab dem 1.02.2021 nicht mehr für meine Kunden da bin. In 2021 werde ich noch wie gewohnt für meine Kunden da sein und Herrn Wegner und Jawinsky unterstützen.

Aber mit der Zeit, wenn sich alles eingespielt hat, werde ich mich immer mehr zurückziehen und  die Verantwortung voll auf Herrn Wegner und Herrn Jawinsky übergeben.